Unglaublich aber wahr…….

Gleich beim ersten Start konnte Alexandra Sushaunna  beim Turnier in Prietzen in der Dressurpferde Kl. L mit einer WN von 7,4 auf den dritten Platz reiten und zur Überraschung, trotz einem nicht ganz fehlerfreiem Ritt, kam Susi auf den 4. Platz in der Dressurpferde Kl. M mit einer WN 7,3 . Ich bin überglücklich.

Video Kl.L                                         Video Kl. M

 

Zwei Wochen später  konnte ich im Livestream das Turnier auf Gestüt Bonhomme mitverfolgen. Echt komisch sein eigenes Pferd aus 6.500 km Entfernung zu sehen. Man war ich aufgeregt. Sushaunna zeigte sich in der Dressurpferde Kl.LScreenshot_2015-06-19-18-32-58 etwas abgelenkt und bekam die WN 6,9 und wurde damit 2. Reserve.Screenshot_2015-06-19-18-37-46                                                                                    In der Dressurpferde Kl. M war die Konkurrenz sehr groß, Reiter wie Matthias Alexander Rath und Christian Flamm gingen an den Start. WN 6,8 gab es für Susi und wurde 2. Reserve.

 

Video Kl. L Bonhomme

Video Kl. M Bonhomme

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*